B. Kühnberger   Supervisor | Coach (DGSv)

von Mensch zu Mensch

EINBLICK

Neben meinen Aus- und Weiterbildungen kann ich auf vielfältige Praxiserfahrungen in unter­schiedlichen psychosozialen Arbeitsfeldern und auf mehrjährige Tätigkeiten als Führungskraft zurückgreifen.

Dadurch sind mir Themenfelder wie unter anderem die Begleitung von Veränderungs­prozessen unterschiedlicher Zielgruppen, Projektarbeiten, Krisenmanagement sowie Konfliktgespräche und prozesshafte Fallberatung vertraut.

Als Nordlicht weise ich Ihnen neue Wege zum Erreichen Ihrer Ziele auf.

 

Moin, mein Name ist Benjamin Kühnberger und ich komme aus der Hafenstadt Husum. Die norddeutsche Art im Herzen und die frische Brise um die Nase – das macht den Kopf klar für neue Gedanken. Diese Gedanken möchte ich als Supervisor und Coach gerne für Sie nutzen.

2022

Fachsupervisor traumasensible psychosoziale Arbeit (GPTG) in Ausbildung

Institut Berlin in Kooperation mit dem Supervisionszentrum.Berlin

2021 – 2022

Zertifizierter Mediator (Schwerpunkt Konfliktklärung in Organisationen)

Triangel Institut Berlin/Hamburg, Institut für Supervision, Organisationsberatung und Mediation

2018 - 2021

Supervision/Coaching/Organisationsentwicklung

Universität Oldenburg, C3L

2012 - 2017

B. A. Soziale Arbeit/Sozialpädagogik

Universität Lüneburg

2011 - 2012

Systemisch-Lösungsorientierte Beratung

Dr. Björn Tesmer, Neumünster

2011

Heilpraktiker für Psychotherapie

Zulassung nach dem Heilpraktikergesetz, Kreis Nordfriesland

2009 - 2011

Psychologische Beratung und Humanistische Gesprächstherapie

Dr. Björn Tesmer, Neumünster

2004 - 2007

Staatlich anerkannter Erzieher

Fachschule Niebüll

DGSv | Mitglied

Deutsche Gesellschaft für Supervision und Coaching e.V.

www.dgsv.de